Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Etwas Zorn bleibt


für alle, die mal wieder etwas sehen wollen, hier ein Zwischenergebnis.
Der Quilt wird noch (hand-) gequiltet, daher braucht ihr noch etwas Geduld.
das Foto entstand in meinem Lieblingsstoffladen in Monheim.
www.Stoffhaus-Hanke.de
LG LintLady

Hello everybody,
I am still (hand-) quilting on it, so please be patient.
The name of it will be: " Some rage stays..."
The picture was taken in my favourite fabric shop..
(-> www.Stoffhaus-Hanke.de)

Catch you later
LintLady

1 Kommentar:

  1. wow!!was eine arbeit!
    erstmal den gedanken dahinter finde ich super! und soooviel arbeit steckt da drinne..ich stöbere ja nun schon seit einer halben stunde in deinem blögchen und schaue mir alles an..ich hätte teilweise gar nicht die geduld..hut ab!
    soviele schöne teile.bin echt ganz begeistert!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)