Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 30. Januar 2010

Kapitän Trinidad


Hier ist mein 4. Restequilt (und kein Ende absehbar*g*)
Er ist ein Geschenk für Florian, den Sohn meiner Freundin Antje.
Der junge Mann findet Piraten toll.Alle Bilder dieses Quilts kommen in der Geschichte vor, die ich dazu geschrieben habe und die auch Teil von Flo´s Leben sind.

Here is the 4th Scrapp Quilt (never ending story *g*)
The quilt is a gift for Florian, the son of my friend Antje.
The young man is crazy about pirates. All pictures in this quilt are in a story I wrote for him and they are also part of his life.

:o) Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)