Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag



Hallo Ihr Lieben,
es ist Muttertag und diesmal habe ich früh genug daran gedacht, um meine Mutter mit einer genähten Kleinigkeit zu überraschen.
Die Idee dazu hatte ich, als ich die wunderschönen Stickereien der Gruppe "Marquoir" gesehen habe.

Its Mothersday and this time I thought of it early enough to make a litteln surprise for my Mother. I got this idea when I saw the gorgerous stiching of the group "Marquoir" at www.
LG
Doris

Kommentare:

  1. Hallo, habe eben deinen Blog gefunden und die wunderschönen Quilts bestaunt. Toll. Liebe Gruesse aus Singapur Vreni

    Dies ist mein dritter Versuch, ich hoffe, dieses mal klappt es ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, war mir dein blog bisher durch die Lappen gegangen??? Jetzt habe ich dich mal in meine Liste aufgenommen, damit das nicht wieder passiert - wär ja schade drum!!!
    lg, martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)