Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 10. August 2010

meine ersten Frosty Flakes


Das sind meine ersten "Frosty Flakes".
Da ich Schneeflocken am liebsten in Weiß mag, habe ich es genau umgekehrt genäht: weiß auf farbigem Grund.
Die größeren Hexagone sind 4 cm, die kleinen 2 cm groß.
Bin schon sehr auf die nächste gespannt, die es ja Morgen geben soll.

These are my first "Frosty Flakes".
Because I like Snowflakes in white the most, I just turned it round: white flakes on a coloured ground.
The bigger Hexagons are 1 3/4 inch, the smal ones about 1 inch.
I am very curious for the next one, comming up tomorrow.

LG Doris

Kommentare:

  1. Die sind aber schön, deine Schneeflocken. Was hast du im Sinn damit zu machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich will schon sehr lange einen großen Weihnachtsquilt machen,(150x130cm), der an die Wand soll.
    Bisher habe ich alle Weihnachts-Quilts verschenkt, die ich gemacht hatte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)