Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 25. Oktober 2010

Farbkleckse

Jutta und Heike Heike setzten wieder Farbkleckse gegen das Novembergrau.(siehe Button links) Da wollte ich auch mitmachen.
Mein Motiv ist einigen vielleicht bekannt und neu ist es auch nicht mehr, wie ihr seht (entstanden bei meinem ersten Gildetreffen), aber es ist mein liebstes Nadelkissen bzw. -heft und ich habs damals eben bunt gemacht.

LG und frohes Schaffen Doris  

PS nächstes Gildetreffen in NRW:
30.10.2010 in Essen -  Nicht vergessen *g*
 ....
 Jutta and  Heike started it . Colour blotches against the gray of November. This time the theme are pin cushions, but any other colourful motive will do, too.
My pin cushion is not new anymore and some of you know the dedign already. It was made at my very first Guild meeting and it is my favourite one.

Happy stiching Doris


Kommentare:

  1. Genau der Sinn der Sache - gute Laune Farben ;-)

    Tschühüüsss bis nachher, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch noch kein November ;-))
    Aber schön ist es.

    Gildetreffen? Ich bin Donnerstag in Wiesbaden. Und in der Gilde bin ich gar nicht drin. Ich weiß nicht, ob es das richtige für mich ist. Ich bin doch blutiger Anfänger.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total toll geworden. Es ist so schön, wenn man Erinnerungen an ein schönes Treffen so wieder weckt. Tolle Arbeit!
    Wir sehen uns in Essen!
    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doris schöööööööön ist das!!!
    Ich kannte das Motiv noch nicht und finds ganz toll und auch ganz herrlich bunt, das mag ich das ganze Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)