Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 15. Oktober 2010

Weiter geht's

Bin wieder da. Zwar kann ich noch nicht lange sitzen, weil die 4 Löcher im Leib erst verheilen müssen, aber Sucht ist Sucht... Nee, stimmt nicht, denn ich habe die Chance genutzt und wieder mit dem Rauchen aufgehört. Nur das Patchen kann ich echt nicht drangeben! (Will ich ja auch nicht *g*) Also hier der aktuelle Stand der Miezen.

I am back. I can not sit very long, because the four holes in my body need to heal still, but addicted is addicted...No, that's not true, because I took the chance again and quit smoking. But  I cannot quit patching. (I don't want to either *g*). Here is the topical stage of the cats.
So long

Kommentare:

  1. Deine Katze ist sehr schön !
    Gleich wirst Du wieder gut sein !
    Grüssen aus Chile

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Gut zu wissen, dass du wieder zu Hause bist und dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Deine Mieze sieht suess aus. Pass gut auf dich auf. Liebe Gruesse Vreni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)