Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 10. November 2010

Nov. 10th - Drachenklecks


Mir sind die Nadelkissen gerade ausgegangen....

Dies ist ein Duftkissen für den Kleiderschrank.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich viel gestickt. 
Gefüllt ist das Kissen mit Lavendel und duftet nach so vielen Jahren immer noch.
Drachen gehören zu meinen "Lieblings-Tieren".

Einen schönen Tag wünsch ich euch.
-----------------
I just run out of pin cushions....

This is an odour cushion for the closet.
When I was pregnant with my son I did a lot of embroidery.
The cushion is filled with lavender and still smelling after all those years.
Dragons are my "favorite animals".


Have a nice day.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Ganz toll! Der Drache sieht aus wie ein Basilisk, welcher mich an meine Heimatstadt Basel erinnert.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön bestickt und ich denke, auch als Nadelkissen zu verwenden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja fleissig am kleckseln, hehe.
    Der Drache ist toll. Ich liebe Drachen auch sehr. Haben wir doch noch was gemeinsam, ausser den Springerstiefeln LOL

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein traumhafter Drache!

    Wahnsinnig schön!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)