Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 7. November 2010

November 7th - Farbklecks

Heute mal kein Nadelkissen.
Diesen Türhänger habe ich für meine Cousine für eine ganze Woche Aufenthalt bei ihr als Dankeschön genäht.
Mein DH, meine Tochter und ich haben eine schöne Sommerwoche bei ihr und ihrer Familie verbracht. 
Da ihr Flur in Weiß-Blau-Grau ist, habe ich diese Farben ausgesucht.

ich wünsch euch einen schönen Sonntag

No pin cushion today.
This doorhanger I made for my cousin as a "Thank You" for a whole week we spent with her and her family.
My DH , my daughter and I had a good time in summer with them.
Their doorway is in White-Blue-Gray so I took this colours for it.

I wish you a happy Sunday
:o) Doris

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Willkommen Wandbehang. Du darfst auch mal zu mir auf Besuch kommen, wenn du so schöne Geschenke bringst ;).
    LG
    Vreni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)