Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 2. November 2010

Novemberklecks 2.11.

Hallo zusammen,                                                                                     
bevor sie verwelken, hier noch schnell ein Foto der letzten blühenden Beetpflanzen aus unserem Garten.Die Bäume haben schon angefangen die Blätter darüber zu streuen, automatisches Mulschen sozusagen *g*
Schönen Dienstag 
LG Doris     

Before they wither here you get an quick pic of the last blooming plants in our garden. The trees started to cover them up with leafs already. So called automatic frost protection *g* 
Have a nice Tuesday
Doris                                
Post veröffentlichen
                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)