Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 3. November 2010

Novemberklecks # 3.11.


Diese "Hutzeloma" ist während meines Studiums entstanden.
Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, Masken aus Nessel zu gestalten. Aber die kleine Oma hat sich einfach dazwischengedrängt...(Sie ist etwas 5cm groß.)
Schönen 3. November

This "wrinkle granny" was made when I studied. The original exercise was to design a mask out of nettle cloth, but this granny just jumped in between...( she is about 2 '' high)

LG Doris

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    das sieht wirklich hutzelig aus und die Dame ist auch als Nadelkissen zu gebrauchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wow klasse, wenn man genau hinguckt sieht Omi richtig lebendig aus...
    Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)