Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 15. November 2010

Novermberklecks 15th

Jetzt hätte ich es fast vergessen. 
Dieses Nadelmäppchen habe ich damals auf die Schnelle gemacht, um es mit in Urlaub zu nehmen. Den Stoff hatte ich in meiner Restekiste, schnell ein paar Druckknöpfe dran und fertig. Kein Meisterwerk, aber trotzdem sehr praktisch.



I neerly forgot about this one. 
I made this needle folder really quick, because I wanted to take it with me on vacation. The fabric was off my scrapp box, a couple snappers added, done. 
It's not a masterpiece, but it's very handy.



Have a nice day
Schönen Tag und LG Doris 

1 Kommentar:

  1. suess! Wieviele Nadelmaeppchen hast du eigentlich? Wahrscheinlich für jede Tasche eines und dann für jedes Zimmer eines???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)