Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Voll toll

Hallo zusammen,
stellt euch vor: ich habe gewonnen! 
Und zwar dieses supertolle Nadelkissen von Jutta
Es hat eine Tasche, in die eine Schere gesteckt werden kann (sehr praktisch angebunden am Kissen) und ist aus Lynette Anderson Stoffen, die ich so sehr mag. 
Ganz besonders freue ich mich, dass ich als "Darf-wegen-Allergikern-keine-Katze-halten-aber-liebe-sie sehr-Fan" auf dem Nadelkissen "Felix" finde.
Ganz herzlichen Dank, liebe Jutta!
------
Hello everybody,
imaging I won something!
I 've got this beautyful pin cushion from Jutta.
There is a little pocket, where you can stick the scissors in (very handy connected with the cushion) and made out of fabrics from Lynette Anderson which I like a lot.
I realy enjoy, fo find "Felix" on it, because I love cats but I cannot have one (because of allergies with my family)
Thank you very much, dear Jutta!

LG Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)