Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 10. Januar 2011

Stellt euch vor...


...ich habe doch tatsächlich einen "Award" bekommen! 
Ich freue mich darüber sehr! "Verliehen" hat mir diesen Award Blauraute
Vielen, vielen Dank . 
Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass es Menschen gibt, die nicht "nur" meinen Blog gerne lesen, sondern ihn  auch noch weiter bekannt machen möchten. 
Ich bin ganz gerührt.

Und hier sind die Blogs, die ich euch ans Herz legen möchte:
Quappwurm Quilts 
Quilters Happening
Julimond Strickt
Oops-Lah
und noch alle, die ihr in meiner Lieb-Links Liste an der Seite findet. 


Ich hoffe, das auch meine Lieblings- Blogs Freude bereiten und meine vorgeschlagenen Blogs auf viel Interesse stoßen.
Da aber nicht alle Blogger/innen solche Awards und Ketten-Verlinkung mögen, habe ich jetzt die Anleitung hier auf meinem Blog entfernt.
Danke nochmals und viel Spaß beim Lesen.

LG Doris

 

1 Kommentar:

  1. Ich habs gemacht....
    http://julimond-strickt.de/kommentare/liebster-blog-....1309/

    Wie kann ich denn hier einen Link setzen?

    Dankeschön, daß ich einer deiner Lieblingsblogs bin, aber es ist mir trotzdem peinlich ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)