Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. Februar 2011

Dies und das /Piddling around

Kennt ihr solche Tage? 
Eigentlich möchtest du etwas "tolles" zaubern, aber kannst dich doch nicht richtig aufraffen? Das sind die Tage, wo ich mich ans Flicken und Reparieren und "Das-ist-schon-lange-zu-erledigen" begebe. Dann werden Socken gestopft, Flecken auf dem Teppich beseitigt und dies und das. 
Heute habe ich deshalb die Kette repariert, die ich von Renate zu Weihnachten bekommen hatte und die leider gerissen war. Jetzt hat sie eine Drahtschlaufe und wird ein oft getragenes Teil werden, weil ich sie so schön finde. 
Danke nochmal , Renate, für diese schöne Kette.
Und da es noch ein paar Drahtreste gab, wurden auch noch schnell ein paar MMs gemacht.
Einen schönen Sonntag noch und LG

Do you know those days? 
Actually you would like to make something real fancy, but you just cann't get to it? This are the days I start repairing and all those things waiting already to be done for a long time. I repair socks, remove spots from the carpet and things like this. Just piddling around. Today I repaired the neckless I got from Renate for Christmas. It ripped and now it got a wire loop and will become one of my favourite once.
Thank you again, Renate, for this lovely neckless.
And just beside I made some more stich marker because there was some wire left.

Have a nice sunday still 
:o) Doris

Kommentare:

  1. Schade ,dass die Kette wieder gerissen ist ,aber mit Draht hält sie jetzt bestimmt.Schön,dass sie dir gefällt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich schön!
    MMs hab ich nun aber genug "g".
    LG Ria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)