Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 28. Februar 2011

Gewonnen hat... / The winner is....


Hallo ihr Lieben, wir haben eine glückliche Gewinnerin!
Ania hats geschafft, als 10 000. Besucherin auf meinen Blog zu schauen. 
Herzlichen Glückwunsch!
Bemerkenswert ist, dass sie eine Freundin aus meiner Quiltgruppe, 
An alle: nicht traurig sein,ok? Allen anderen Besuchern zum Trost:
auch die nächsten großen runden Zahlen, werden wieder eine Chance sein, etwas zu gewinnen. 

Hi there,we got a winner!
 My 10 000th visitor was  Ania
Congratulations!
This is remarkable, because she is one of my quilting group, the "Tuesday Chchicken".
All you there, don't be sad, ok? Also with the next comming up big numbers there will be the chance to win a price, too.

:o)LG Doris

1 Kommentar:

  1. Da gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin aber ganz herzlich!
    Zufälle gibt es, ich hab heute auch was gewonnen, hi.

    LG Ria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)