Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Tills Tanz


Da es im Moment nicht viel Neues von der Näherei zu berichten gibt (ich bin noch immer mit den Würfeln beschäftigt), zeige ich euch heute mal etwas, das nichts mit Stoff zu tun hat. 
Dieses Bild heißt "Tills Tanz" und ist 1989 entstanden. Till Eulenspiegel ist einer meiner Lieblingsfiguren. Ich mag seine Eulenspiegeleien sehr und daher taucht dieses Motiv immer mal wieder in meinen Arbeiten auf.
(130x100cm,Collage, Dispersions-,Tempera-, Aquarellfarbe, Kreide auf Papier)
--------
Right now there is nothing new to tell about my sewings. I am still with the cubes. 
So I thought I show you something else, that has nothing to do with fabrics.
This picture is called "Till's Dance" and was done in 1989. Till Eulenspiegel is one of my favourite figures. I love his way of life and that's why this figure apears every now and than in my work. 
(52"x40",Collage, Dispersions-,Tempera-, watercolours, chalk on paper)

LG Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    der kleine Kerl gefällt mir auch ausnehmend gut, könnt ich mir auch toll als Applimuster vorstellen, hi.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  2. Och - ich finde Till auch ein nettes Kerlchen, und Dein Mixed Media Bild gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    schön, dass Du auch mal eine andere Seite Deiner künstlerischen Fähigkeiten zeigst. Till Eulenspiegel ist eine ausgesprochen imposante Figur, und Du hast ihn wunderschön dargestellt.
    Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)