Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. März 2011

Drache - Dragon



Das ist der Drache aus meinem Theater.
Sein Maul ist beweglich. Es war schwierig, beide Teile der Schnauze passend zueinander zu formen.
Der Körper besteht aus selbstgefärbtem Stoff.
Er ist ca. 35 cm groß.

This is the Drageon of my puppet theater.
He can open his snout. It was difficult to make both parts of it fitting with each other.
The body is made of self dyed fabric.
He is about 14" tall.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja,ja, ein Drache (der fehlte noch in der wunderbaren Reihe Deiner DarstellerInnen) ist wieder eine gelungenes Werk von Dir. Will der "Kleine" nicht mal seine Bewerbung für ""Tabaluga" abgeben? - er hätte bestimmt Chancen. ..Ich würde ihn nehmen!!!!!!!
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Drache ist große klasse!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)