Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. März 2011

Drache - Dragon



Das ist der Drache aus meinem Theater.
Sein Maul ist beweglich. Es war schwierig, beide Teile der Schnauze passend zueinander zu formen.
Der Körper besteht aus selbstgefärbtem Stoff.
Er ist ca. 35 cm groß.

This is the Drageon of my puppet theater.
He can open his snout. It was difficult to make both parts of it fitting with each other.
The body is made of self dyed fabric.
He is about 14" tall.

2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja,ja, ein Drache (der fehlte noch in der wunderbaren Reihe Deiner DarstellerInnen) ist wieder eine gelungenes Werk von Dir. Will der "Kleine" nicht mal seine Bewerbung für ""Tabaluga" abgeben? - er hätte bestimmt Chancen. ..Ich würde ihn nehmen!!!!!!!
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Drache ist große klasse!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.