Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 9. März 2011

Elfenzwillinge - Goblin Twins

Dies sind die Elfenzwillinge aus meinem Ensemble.
Es war nicht einfach, zwei Puppen zu gestalten, die sich wie Zwillinge gleichen,
 aber es hat Spaß gemacht
Ihre Haare bestehen aus Federboas.
Sie sind ca. 36 cm groß.

These are the Goblin Twins of the group.
It was difficult to built two puppets who look alike twins, but it was fun to do.
Their hair is of fetherboa.
They are about 14" tall.

4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das sind wirklich "2 scharfe Typen". Jetzt kannst Du ja gar nicht mehr "Grande Dame" spielen, wo Du Deine Federboa weiter gereicht hast. Mir gefallen Deine Puppen sehr, sehr gut. Sag mal, stellst Du sie komplett her, oder benähst und schmückst Du sie "nur". Mit einer Gesamtgröße von 36 cm sind sie ja ganz schön groß.
    Ich freue mich schon auf weitere "Gestalten" aus Deinem Ensemble.
    Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir, die Zwingelinge...
    wie alle deine Puppen. Um Gesichter zu machen, braucht man eine besondere Gabe, und du scheinst sie zu haben.
    Chapeau....

    Schlaf schön

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    auch diesmal wieder wunderschön!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist zwei identische Gesichter zu erstellen.

    LG Ria

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.