Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 16. März 2011

Frühlings-Lichtbeutel / Spring Light Bag

Nur mal zwischendurch mußte ich schnell einen Frühlings-Lichtbeutel nähen. 
Ein Blümchen vorne drauf, ein wenig Spitze und einen romantischen Randstoff. 
Ruck-Zuck war er fertig...... und auch gleich weg. 
Meine Nichte hat ihn mir sofort "entwendet".

In between I had to make a quick Spring Light Bag.
A flower in the front, a little lace and a romantic fabric for the edge.
It was done in no time.....and gone right away.
My niece just "stole" it from me.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da kann ich Deine Nichte gut verstehen, dass sie solch einen schönen Lichtbeutel ganz flott mitgenommen hat.
    Eben habe ich wieder mal einen Ausflug zu Deinen Theaterfiguren gemacht, es ist wie ein Ausflug in eine Zauberwelt.
    Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    wunderschöne Idee dein Frühlings-Lichtbeutel, ist sehr hübsch.
    Grad hab ich erst die winterlichen weggeräumt und schon bringst du mich auf die nächste Idee...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea to make a spring bag that just glows with a light inside! I can see why your niece loved it so much.

    Have a great weekend, Doris.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)