Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 14. März 2011

Grufti




Die Grufti-Dame. Sie ist die Diva in meinem Theater.
Ihre Haare sind ebenfalls aus Federboa.
Die Handschuhe sind gehäkelt.
Sie ist ca 35 cm groß.

The Grufti Lady. She is the Diva in my theater.
Her hair is also from featherboa.
Her gloves are crochets.
She is about 14" tall.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Deine Theaterpuppen sind alle phantastisch. Ich werde sie mir noch einmal alle ganz in Ruhe anschauen. Du hast wunderbar gezaubert, ich bin ganz verzaubert.
    Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da kann ich mich nur anschließen!
    ALLE Puppen sind fantastisch. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Die viele kleine Details wollen erst einmal entdeckt sein.
    Grufti Dame, mit dem kleine Muttermal unter dem Auge und den sinnlich vollen Lippen, besteht mühelos neben altehrwürdigen Hollywood-Diven.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)