Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 27. März 2011

Kokopelli


Hier ist der Kokopelli-Quilt.
Er ist das Geburtstagsgeschenk für meinen liebsten Amerikaner.
Er kommt als Sicht- und Lichtzschutz an das Fenster in seinem Zimmer.
Die Stoffe hatte ich schon voriges Jahr auf der Quiltausstellung in Dortmund gekauft.
Er ist 92 x 92 cm
Here is the Kokopelli-Quilt.
It is the birthday gift for my dearest American.
It will be the blind at the window in his room.
The fabric I bought already last year at the quilt exibition in Dortmund. 
It is 37" x 37" 
LG Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ja ein ganz wunderschöne Geschenk für Deinen Mann. Eine ganz besondere Quiltarbeit hast Du hervorrangend gewerkelt. Klasse!!!!
    Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du deinem Liebsten einen Quilt gemacht hast. Meinem Mann ist diese Ehre noch nicht erwiesen worden ;). Toller Quilt und schöne Farben, so richtig männlich. LG Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Doris,
    mal wieder so typisch Doris und superschön! Da kann ich nur sagen sehenwollen morgen abend,hi.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  4. Hello Doris,

    What a wonderful gift! I like the flowers in the corners and the way your color scheme flows all over the quilt. Very nice!!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja klasse aus,und dein liebster Amerikaner kann sich freuen. Mein liebster muß noch ein Weilchen auf seinen ersten Quilt warten.
    Aber die Kokopellis sind schon arg dünn und haben eine schlechte Haltung. Das geht ins Kreuz ;-))

    Nee Spaß beiseite, tolle Arbeit. Bin gespannt, was dein H&M dazu sagt.

    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist toll geworden! Ein wunderschönes Geschenk!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)