Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 14. März 2011

Punk


Das ist mein Punk.
Seine Haare bestehen aus echtem Nerz, der leider keine Farbe annehmen wollte. Sonst wären seine Haare Blau und Grün geworden. Aber auch so gefällt er mir.
Er trägt eine (Kunst-) Lederjacke mit Nieten und Sicherheitsnadel.
Er ist ca 35 cm groß.

This is my Punk.
His hair is from real mink, which didn't take any colour. Otherwise his hair would have been blue and green. But I like him this way, too.
He is wearing an (fake-) leatherjacket with rivets and safty pin.
He is about 14" tall.

Kommentare:

  1. Ist der Punk die moderne Form vom Kasperl? Auch diese Figur ist dir super geraten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg, der ist ja obergenial.
    Drache und Einhorn natürlich auch. Ich habe dort nicht kommentiert.

    Wieviele hast du gemacht? Wann ist Premiere?....

    Grinsegrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich müsste Seidenmalfarbe auf Nerzhaar halten, vielleicht gibt es ja noch ein Stück zum ausprobieren. Entweder Dampf-fixieren (Risiko:Das Fellstück könnte kaputt gehen) oder mit bügelfixierbarer Farbe, die glaube ich auch nach langem Trocknen halten kann.
    Das bemalte Material wird steifer, wäre aber vielleicht auch ganz praktisch

    Bin gespannt ob es klappt.
    Schöne Grüsse unbekannterweise
    Hala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lintlady,
    hatte nicht gecheckt, das wahrscheinlich mein Kommentar öfter gesendet wurde-war der Meinung, dass die Sicherheitsabfrage nicht funktioniert hatte.

    mit freundlichem Gruß
    Hala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)