Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 7. März 2011

Teufel /Devil


Der 2. Teufel aus meinem Theater.
Er ist viel später entstanden, als der erste und sieht auch richtig fies aus, oder?
Seine Haare bestehen aus Webpelz.
Er ist ca. 50 cm groß.

The 2nd Devil of my theater.
I made him a lot later than the first one and he looks a lot more evil, doesn't he?
His hair is of loomed fur.
He is about 19" tall.

Kommentare:

  1. Gibt es eigentlich irgendwas, was du nicht werkelst? Die sind ja toll, deine Gesellen.
    Ich habe B. heute einmal mehr gedrückt, einmal für dich und einmal für mich, ich hoffe, das war in deinem Sinne.;-))

    Knuddelgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wenn dieser Teufel seine Hörnchen geschickt versteckt, dann könnte er - mit dem edlen Gewand - auch ganz gut als cooler Zauberer durchgehen. ;-) Bin gespannt auf die Fortsetzung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich bin ganz baff auch der 2. Geselle ist so toll!
    Du kannst ja mit Deinen Kunstwerken eine Ausstellung für Dich alleine machen.
    Und als nächstes sehen wir.......

    Liebe Grüsse
    Ria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)