Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 6. März 2011

Waldteufel - Forest Devil


Heute konnte ich mein scheues Puppenensemble überreden, sich fotografieren zu lassen.
Dies ist die erste Handpuppe, die ich gemacht habe, der Waldteufel.
Alle Puppen bestehen aus Seidenpapier (Kopf), das bemalt wurde und einem textilen Gewand. Sie sind spielbar und auch für Kinderhände geeignet. 
So nach und nach zeige ich euch auch noch die anderen Puppen.

Today I could talk my shy puppet ensemble into getting fotographed.
This is the first hand puppet I made, the Forest Devil.
All dolls are made from silk paper (head), which is painted and a fabric garment.
You can play with them and they are even made for childrens hands.
I will show all of them step by step.
:o) Doris

2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    wow, Du hast ja wirklich viele Talente! Super Dein Waldteufel, da bin ich ja schon gespannt auf die noch folgenden Gesellen.
    Noch einen schönen Sonntag und

    liebe Grüsse
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,auch
    ich finde Deinen Waldteufel ganz fantastisch. Könnte mir gleich ein kleines Theaterstück mit ihm vorstellen. Tolle Arbeit die Du da gemacht hast. Vielleicht würde sich Dein Waldteufelchen auch ganz gut mit meinen Royals verstehen. Was meinst Du? ;-))))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.