Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 11. März 2011

Zauberer/ Magician


Das hier ist nun der Zauberer aus meinem Theater. 
Die Puppe wurde auch verkauft und daher gibt es leider nur noch ein Papierfoto von ihm mit ziemlich schlechter Qualität.
Er ist ca 50 cm groß.
This is the magician of my puppets. He was also sold, so there is only a paper foto left from him in a bad quality.
He is about 20" tall.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    da hätt ich mich aber nur sehr schwer von den tollen Gesellen trennen können!

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    seeeehr schön und ausdrucksstark.
    Deine Puppen gefallen mir alle sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)