Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 28. April 2011

Fast Mai - Nearly May


Da es noch nichts neues vom Nähen zu berichten gibt, wollte ich euch allen schon mal einen guten Start in den Mai wünschen.
Diese netten Maiglöckchen wachsen in unserem Garten.
Because there is nothing new about sewing, I just wish you a good start into May.
This little flowers, we call them May Bellies, are growing in our yard.


Tja, und was könnte das wohl werden? Später mehr darüber *g*
Well, what will this become? More about it later *g*
:o) Doris

Kommentare:

  1. Schlaufen für neue Vorhänge ?
    hehe

    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schöne Maiglöckchen hast Du im Garten.
    Für Schlaufen, wie Ania meint, kann ich mich nicht erwärmen, vielleicht ein Rand um was auch immer???
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    hast Du am Dienstag nicht vom gut ausgeruhten New York Beauty gesprochen???
    Da hab ich doch schon so eine Ahnung,hi. Frau muss doch nur mal drüber reden und schwuppdiwupp wird das gute Stück vorgekramt.
    Die Maiglöckchen sind doch immer wieder ein Highlight des Frühlings.

    Liebe Grüsse
    Ria

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing the photo of the delicate spring flowers. Sehr nett?
    A new qujlt in the works?? I'm looking forward to seeing what you create.

    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)