Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 30. April 2011

Neues - New


Kennt ihr das? Mitten im Machen an eine kniffligen Stelle eines (großen) Quilts - es geht gerade irgendwie nicht voran - muß mal schnell "etwas Neues" ausprobiert, angefangen oder einfach auch fertig genäht werden? So als Ausgleich? So ist dieses Teil entstanden. Gelieselt nach einer Idee von Hilde.

Do you know this? In the middle of sewing a difficult part of a (big) quilt -it's just not going anywhere - you have to start "something new", to try, to start or even to finish? Just for balancing? This is how this little hand sewing part became, inspired from an idea of Hilde.
 
LG Doris

Kommentare:

  1. Nah und ob ich das kenne ... ... und schon arbeite ich wieder an 4 Quilts gleichzeitig, von denen 2 früher oder später in die UFO-Kiste wandern, lol.

    Viele grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir immer so, darum auch meine Berge mit angefangenen Projekten. Immer kommt irgendwas Schönes Neues Interessantes.....

    Um es mit Roy Black zu sagen: Du bist nicht allein.....

    Schönen Sonntag

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich bin gespannt wie du weitermachst un habe auch schon bei Hilde nachgesehen...
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach,Doris wer kennt das nicht?
    Ich muss mich immer ganz fest zusammennehmen um nicht ständig etwas ,das ich gerade irgendwo gesehen habe,aus zu probieren.
    Mal sehen was mit deinem Projekt passiert.
    L G
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich auch, mein rot-weißer Quilt, der so zügig voranging, belagert nun schon seit längerer Zeit meine Couch. Dein neues Projekt sieht sehr interessant aus, ich bin gespannt, wie's weitergeht.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wow. You're hand sewing that? I'm impressed. Nice color choices!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)