Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 16. April 2011

Vielleicht ? - Maybe ?


Sterne drum herum würden doch auch gut aussehen, oder?

Stars all around would look nice, wouldn't it?
:o) Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja, die Sterne würden sehr gut dazu passen. Mir war ja neulich schon die Lösung mit den Würfeln in den Ecken eingefallen, aber Sterne rundum sind noch besser. Wie willst Du denn den Rand machen? Ich könnte mir vorstellen, einen langen schmalen Streifen aus allen Farben/Stoffen, die Du verwandt hast, rundum zu nähen.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    Dir einen schönen, sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und mit den Sterne sieht das ganze auch sehr gut aus. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Anneliese
    Ps. Das Buch Nähen für die Seele ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Es weihnachtelt sehr! Aber warum auch nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    klar, wenn Du die Grundform weiter verwenden willst, dann bieten sich Sterne ja nahezu an. Schmiegt sich doch auch sehr schön ein.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    der schwarze Untergrund ist phänomenal!!!
    Was das für eine Wirkung hat und die Sterne drumrum - das wär ganz klasse!!!
    Liebe Grüße
    Sabine (...ganz begeistert)

    AntwortenLöschen
  6. What a neat idea! I like it, especially on the black background. The star just seems to be floating.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)