Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 5. April 2011

Zwangspause/ Forced Brake

Hallo Ihr Lieben, falls ich mich in der nächsten Zeit vermisst: mein PC ist im Streik und ich muß an einem Fremd-Computer arbeiten (macht kein Spaß, weil ich nicht an meine Dateien komme). Also vorerst Post-Pause bei mir.


Hi everybody. My computer is not working, so don't be surprised if ther are no posts for a while. I have to use an other PC and cannot get to my files. So I am forced to have a Posts brake.

:o(  Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    so ein Mist. Meinst Du, er wird es nach einer Reparatur wieder tun?
    Danke für den "Backtipp". Bei meinem näcshten Gang in die Stadt, werde ich mal im Bastelladen schauen.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für den Computer. I hoffe, wir "sehen" dich bald wieder in Cyberspace ;). LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie blöd ist das denn. PC kaputt ist ja der Supergau.
    Mach dir eine schöne Zeit, bin gespannt, was du mit deinem "Backwerk" machst. Bis dahin ja schonmal eine tolle Idee.....ich schau wieder rein.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)