Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 16. Mai 2011

und noch ein Lichtbeutel - and an other Light Bag

Das war mein bisher "schnellster" Lichtbeutel, weil ich ganz schnell noch ein Mitbringsel brauchte. Er war in 15 Min. genäht. Wenn du wissen möchtest, wie es geht, schau mal in der linken Spalte bei meinen Tutorials.
Am Wochenende war ich auf dem 2. Hattinger Quilter-Treffen. Es war wieder super klasse. Jede hatte etwas zu Essen mitgebracht und viel zum Anschauen. Ein kleines "Show and Tell" mit vielen wunderschönen Quilts. Natürlich wurde viel gequatscht, gelieselt und Gelacht. Ich bin immer wieder überwältigt, wie viele verschiedene Menschen und Charaktere voller Begeisterung das gleiche Hobby teilen. 
Danach bin ich noch zu meiner liebsten Freundin weitergefahren und habe einen gemütlichen Sonntag bei ihr verbracht.

This is my quickest Light Bag so far. I needed a little gift real quick and this was done in 15 min. If you want to know, how to make it, just look in my tutorials at the left side.
I spent the weekend at the second Hattinger Quilt Meeting. It was again absolutly great. 
Everybody brought something to eat and to look at so we had a little "Show and Tell" with lots of beautyful quilts. Of course there were lots of talking, telling, hand sewing and laughter.
I am always very impressed how many different people and characters are sharing the same hobby with enthusiasm! 
Afterwards I went to my dearest friend and spent a nice cosy sunday with her still.

:o) Doris

3 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da braucht man ja fast so lange zum Lesen des Tutorials. Dein Geschenk ist wunderschön geworden.
    Schön, dass Du solch ein interessantes und wunderschönes Wochenende hattest.
    Genieß die Woiche und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich. Muss ich auch mal machen.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Doris,

    That sounds like a wonderful time spent with friends. Did you make the lace on your new light bag? What a neat gift idea!

    I wanted to tell you thank you for taking the time to write your posts in English for your non-German speaking readers.

    Enjoy your week,
    Judy

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.