Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 17. Juli 2011

Langsam

Hallo Freunde,
langsam tauche ich wieder auf...gebt mir noch eine kleine Weile.
Demnächst gibt es dann auche wieder etwas "Neues" hier zu sehen, aber noch nicht heute.
Danke für alle lieben E-Mails
.......
Hello friends,
slowly I am getting back... just a little more time still.
Soon there will be "new things" on my blog, just not already today.
Thank you for all the kind emails

:o) Doris

Kommentare:

  1. Ich freu mich, wenn du wieder da bist, LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich vermisst und es freut mich, dich bald wieder regelmäßig zu "sehen". Sei lieb gegrüßt. Vreni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)