Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 7. August 2011

No Drinking Water....


Gestern hatten wir einen wunderschönen Wolkenbruch! Und dann waren mein liebster Amerikaner und ich 4 Stunden im Keller, stinkendes Wasser schippen! (Frisch aus dem Gully.) Der einzige, der Spaß dran hatte, war ein kleiner Frosch, der irgendwie mit den Wassermassen den Weg in unseren Keller gefunden hatte. 
Heizungskeller, Vorratskeller, Werkraum und Flur, kamen so mal wieder in den Genuß geputzt zu werden und die aufgeweichten Kartons wollten auch schon lange raus!
Also wurde das Nähen auf heute verschoben und nun bin ich an den letzten Stichen von dem Orange-Türkisen, der auch schon einen Namen hat...demnächst hier zu sehen.
Guten Start in die Woche und bleibt trocken!

Yesterday we had a great cloud-burst! And than my dearest American and I were shovelling stinky water (sewage) for 4 hours in the basement. The only one having fun was a little frog, who found the way somehow with all that water in our basement .
Heating room, storage room, working room and stairway got to get wet cleaned this way again and all the soaked cardbord boxes wanted to get out already for a long time!
So I didn't get to sew yesterday, but today I am with the last stiches on my orange-turquoise one, which already got a new name... will be seen here soon.
Have a good start into the new week and stay dry!
:o) Doris

Kommentare:

  1. Oh nein, was für ein Schlamassel. Gut, dass du das Positive sehen kannst ;). Hoffentlich ist nun alles wieder trocken.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja grausam und eine schreckliche Beschäftigung. Hoffentlich habt Ihr alles geschafft, und Du kannst das Nähen so richtig genießen.
    Dir eine schöne kreative Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Au, Schei..e
    Dann muß es ja heftig gewesen sein.
    Hast du das Fröschlein auch geküßt? Wer weiß...manchmal werden Märchen wahr...

    Bist schon eine arme Socke, so seinen Urlaub zu verbringen....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)