Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 26. November 2011

Der erste Quilt- The first Quilt


Bonny Hunter bietet die Möglichkeit, auf ihrem Blog deinen/euren ersten Quilt zu zeigen (verlinkt).
Natürlich habe ich meinen Non-Smokers-Star dort eingestellt, der auch der Header von meinem Blog ist.
Bin schon gespannt auf andere Erstlinge.

Bonny Hunter offers the chance to share your very first Quilt (link at her blog)
Of course I had to show my Non-Smokers-Star there, which is also the picture in the header of my blog.
I am excited to see others first ones, too.
:o) Doris 

1 Kommentar:

  1. Der ist ja auch schön.
    Ich habe da leider nix zum zeigen. Einen richtigen Quilt fix und fertig besitze ich gar nicht.
    Alles "in progress" ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)