Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 30. November 2011

Lichtsterne



Kleine Mitbringsel erfreuen uns, oder? 
Diese Lichtsterne habe ich gemacht, als ich bei Vreni die netten Beutel gesehen habe. 
Die Anleitung findet ihr hier.
Und da Beutel ja auch anderweitig genutzt werden können, sind die Lichtsterne entstanden.
Beim Weihnachtstreffen 2011 der Tuesday Chicken hat jede einen bekommen.
Ich hoffe, sie machen noch lange Freude.
LG Doris

Kommentare:

  1. Toll sind sie geworden, deine Lichtsterne. Lustig, eine andere Leserin hat genau das gleicht gemacht und mir wäre das nie in the Sinn gekommen. Werde mir das merken fuer nächstes Jahr. Herzliche Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderhübsch und so vielseitig einsetzbar! Danke für den Link und dir und deinen Liebsten eine schöne Adventszeit wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch so richtig niedlich. Ich habe sie auch schon bei Vreni bewundert. Danke für den Link.
    Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch niedlich....
    Ich habe mal so klitzekleine für Pralinchen genäht...war irgendwie eine Friemelei.
    Aber die kamen gut an.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)