Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 1. November 2011

Nov. # 1


Bin ich ein wenig spät dran? Nein, denn heute ist der 1. Nov. 
Hier in NRW ist Feiertag und so hoffe ich ein wenig weiter an meinen Weihnachtssachen werkeln zu können, obwohl sich Besuch zum Kaffeetrinken angesagt hat.
--
Dieses Haus sehe ich fast jeden Morgen, auf meinem Weg zur Arbeit. Rund herum ist ein wunderschöner alter Bauerngarten und die Besitzer sammeln Leuchttürme, die aus fast jedem Fenster schauen.
--
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, viele Novemberkleckse zu posten. Ich fühle mich ein wenig gestresst in letzter Zeit, weil ich sehr eingespannt bin bei der Arbeit und zu Hause.

Ich wünsche euch allen einen schönen bunten November. 
LG Doris

Kommentare:

  1. Das sieht aber klasse aus. So ein Haus hätte ich auch schon gerne.
    Laß dich nicht stressen. Ich kann auch nicht jeden Morgen mit Fotoknips raus.

    liebe Umärmelung
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ein sehr schönes Haus hast Du fotografiert, der blaue Wintergarten macht es zu einem besonderen Haus. Sicher ist es aucn innen sehr interessant, jedenfalls macht es neugierig.
    Dir einen schönen Feiertag (leider haben wir keinen) und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Haus sieht wirklich schön aus. Das muss doch jeden Morgen eine Freude sein daran vorbei zu fahren.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Kaffeetrinken. Bei uns in berlin ist im übrigen kein Feiertag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    In dieses Haus würde ich gerne mal reingehen - wäre bestimmt ganz interessant! Lass dich nicht stressen und schau einfach zu dir!
    eine gute Zeit wünscht Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)