Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 3. November 2011

Nov # 2


Kerzen-Haus

Bei der ev. Kirche habe ich vor Jahren einmal in einer Töpfergruppe gearbeitet
(Noch zu D-Mark-Zeiten!). 
Dort ist dieses Tee-Licht/Kerzen-Haus entstanden.
Mal sehen, was ich noch für Häuser in meinem Fundus finde *g*
:o) Doris

Kommentare:

  1. Oh ich liebe diese Kerzenhäuser. Ich habe auch ein paar (leider nicht selbest gemachte) und ich freue mich jedes Jahr auf den Advent, wenn sie wieder aufgestellt werden. LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes "Lichthaus", verbreitet bestimmt eine wunderbare Stimmung.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das ist ja ein tolles Haus. Wunderschön. Und als Kerzenhalter ein besonderer Farbklecks.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)