Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 11. November 2011

Nov # 8 Blätterhaus



So schöne bunte Blätter gibt's draußen. Da konnte ich doch nicht dran vorbeigehen.
Und weil "unser Thema" doch die Häuser sind, hab ich eine Idee von Jude übernommen, die das mit Federn gemacht hat.
LG Doris

Kommentare:

  1. Wie geht das denn? Sieht ja lustig aus, aber wohl vergänglich, oder?

    liebe Grüße
    Iris, die heute den ganzen Tag geputzt und geräumt hat.....morgen....du weißt schon.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber aber eine hübsche Idee! Finde ich sehr schön!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochendende und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)