Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Geschenke - Gifts


Gestern hatten wir wieder die Gelegenheit, uns in kleinem Kreis zu einem gemütlichen Tag mit Klönen, Kaffee-Trinken und Sticheln zu teffen. Mit Bruni und Iris ist es immer total gemütlich, friedlich und entspannt. 
Natürlich wurden in der Adventszeit auch Geschenke ausgetauscht
- gaaaanz überraschend *g*
Den niedlichen Mug Rug habe ich von Iris bekommen und Bruni brachte das schöne Maßband (cm und Inch).
Außerdem gab's noch einen kleinen weihnachtlichen Teelichthalter und selbstgebackene Plätzchen - die haben keinen Tag "überlebt" *g* Mmmmh, lecker! 
Natürlich hab ich vergessen, alle Teile zu fotografieren, die von mir verschenkt wurden! Aber dir Pulswärmer waren auch dabei (meine Tochter mußte ihre Hände dafür hinhalten) :


Ich hoffe, sie wärmen eure Handgelenke noch sehr lange.
----------
Yesterday we had the chance for a little meeting again with talking, drinking coffee and  some little stitching. With Bruni and Iris it's always very cosy, peaceful and relaxed.
Of course we exchanged a few gifts in this season -  how unexpected *g*
The cute little Mug Rug is from Iris and the nice
messuring tape is from Bruni  (with inch and cm).
There was also a nice little candle holder and self-baked cookies. But they didn't survive even one day *g* ! Mhhhhm - delicious!
Of course I forgot to take pictures of the things I gave away except of the wrist warmers (my daughters hands had to help taking the picture).
I hope they will warm your wrists for a long time!

LG Doris

1 Kommentar:

  1. Huhu, Doris

    jetzt hat es dein selbstgefädelter Perlenring bei mir nicht aufs Foto geschafft, dabei habe ich ihn fast die ganze Zeit angehabt, bis zum Abwasch...grins.
    Danke für den schönen Tag.
    Jetzt wird fleißig weitergequiltet.
    Knuddelgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.