Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Nach Weihnachten - After X-mas


.... ist ja bekanntlich auch vor Weihnachten. 
Ich mußte mal meinen Aufbügel-Stift ausprobieren und irgentetwas muß ja auch mit den überschüssigen "Resten" und dem Ausprobierten gemacht werden, oder ? *g* 
Noch bin ich aber damit beschäftigt, das Top mit den Frosty Flakes zu quilten. 
Es soll noch möglichst dieses Jahr fertig werden, denn Weihnachts-Nähen mag ich am liebsten auch in der Weihnachtszeit und die geht ja zum Glück noch bis zum 6. Januar.

****
... is also before X-mas like we know. I had to try my iron-on-pen and something has to be done with the "left overs" and the "Tryings", right? *g*
I am still busy with the quilting of the Frosty-Flakes-Top. I would like to finish it this year still, because I like to do Christmas stuff at Christmas time.  Lucky me, that Christmas time here last till January 6th, 2012.
:o) Doris

2 Kommentare:

  1. Da hatten doch zwei Doofe ... betrachte mal deine und meine Überschrift ;-))))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. PS.: Hab grade erste deinen Kommentar gelesen - ja, das mit den Fotos mach ich wohl auch nicht öfter, zu wenig Zeit und zu klein (wie du ganz richtig festgestllt hast).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.