Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 17. Januar 2012

Alea iacta est



"Die Würfel sind gefallen."
(Cesar beim Überschreiten des Rubico, Jan. 49 v. Chr.)
Passt doch prima zu meinem Quilt, oder? 
Ich habe mich nun doch für "Schnörkel" beim Quiltmuster entschieden und mir gefällt der Kontrast zum strengen Patchwork-Muster sehr.
Nun ziehe ich mich wohl erstmal für eine Weile zurück, denn dieses aufwendige Quiltmuster wird bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen.
***
"The die is cast." (Cesar passing the Rubico, Jan. 49 b.Chr.)
Fits nicely to my quilt, doesn't it?
I dicided to do it  "ornamental" and I like the contrast 
to the striked patchwork pattern a lot.
Now I will retire for a while because I think this  
expenditurely quilting will take a good time.
Doris


Kommentare:

  1. Lovely quilting on a very unique quilt! Enjoy yourself.

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....sooooo schön.
    Und so gleichmäßig....
    Ich hoffe, du verkriechst dich nicht ganz unter deinem wunderschönen Quilt und dann auch noch für länger.

    Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super! Und du machst gute Fortschritte.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus. Lass' Dir Zeit, nur das Ergebnis zählt und das ist traumhaft!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Quilt und tolles Quilting !

    AntwortenLöschen
  6. -das ist wirklich eine exellente Entscheidung, sieht jetzt schon toll aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris
    tolle Wirkung dein Quilting, das wird sehr sehr schön.
    Ich find den Kontrast grade und geschwungen auch sehr interessant und auch die Kreise in den Würfeln sind eine tolle Idee und sehn gut aus.
    Happy Quilting :-)
    Sabine
    (die die gleichmäßigen Stiche bewundert...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)