Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 6. Januar 2012

Haus 5 und 6 - House 5 and 6


Hier sind Haus 5 und 6
Das Problem mit den Kaminen habe ich jetzt einigermaßen gelößt. Ich habe einfach den immer überstehenden Kamin um 2 mm verschoben, so daß er nun auch auf dem Dach sitzt. Zwar nicht immer genau bis zum Rand, aber das ist ok, finde ich.
Komisch, dass die Fotos immer aussehen, als wären die Häuschen schief, 
liegt aber wirklich nur am Foto.
Schönes Wochenende euch allen.
****
Here are house  5 and 6
The problem with the chimneys I solved by moving the allways over the edge one just a tiny little bit to the middle. So it now sits on the roof, even if not allways at the edge.
But that's ok I think.
Wired that on the pictures it allways looks wonky, but this is really only in the fotographs.
Happy weekend to everybody.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Die Lösung ist doch klasse. Zur Not machst du auch nur einen Kamin.
    Eine Quiltpolizei wirds ja nicht geben.
    All just for fun.

    Hugs

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuser sehen schön aus, auch mit dem roten Hintergrund. Bleibt das so oder nur fürs Foto so gelegt?
    Ich kann Dich übrigens beruhigen, bei mir werden die Türen schief, weil ich wohl immer auf den letzten mm von der Nahtzugabe abweiche. Da muß ich nochmal ran, auch wenn es keine Quiltpolizei gibt :-).
    Dir weiterhin viel Spaß beim nähen.
    Gruß Sonja

    http://sonjas-taschen-quilts-und-mehr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, die Blöcke werden besser und besser. Wenn das Jahr rum ist, kannst du so ein Haus im Schlaf nähen ;). Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Ich verschiebe die Schornsteine auch immer ein bisschen. Dann gehts!
    Toll, überall die Häuser zu sehen. Und immer wieder anderes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auf vielen Blogs sehe ich jetzt diese Häuser! Es ist so spannend zu sehen, wie verschieden sie umgesetzt werden! Deine sind toll gelungen und sehen super aus!
    ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Überall sind diese niedlichen Häuschen jetzt zu sehen. Ich war auch kurzzeitig versucht mitzumachen...., doch... ist nix für mich....
    Deine Häuser sehen auf dem roten Stoff besonders gut aus. So habe ich sie noch nicht gesehen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)