Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 8. Januar 2012

Haus 7 - 14 House 7 - 14


Ich habe es tatsächlich geschafft, ein wenig vorzuarbeiten. 
Nun kann ich diese Woche auch mal wieder etwas anderes machen,
Haushalt z.B. *g*
In welcher Farbe ich die Zwischenräume dann später mal machen werde, 
steht noch nicht fest. 
Deshalb auch auf den Fotos immer mal wieder einen anderen Stoff, 
um die Wirkung zu sehen.
Einen guten Start in die Woche wünsch ich euch.
----------
I did managed to prepair a little ahead. 
Now I can do something else this week, like housekeeping *g*
I don't know yet what colour I will take for the sashing later.
That's why I have a different fabric as background in the pictures all the
time, so I can see the effect.
Have a good start into the week.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Whow! Du bist schnell. Weiter so!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Super Doris!
    Dich hats ja wirklich ganz schön erwischt...
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Häusle-Bauen damit das Städtchen wächst...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du bist ja auch schon weit, ich habe heute genäht und genäht und genäht, aber mein Foto ist nicht halb so gut. Und meine Blöckchen noch im totalen Rohzustand. Kompliment.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das ist ja schon rekortverdächtig.
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was warst du fleißig!!!!
    Meine Baustelle ruht bis Mittwoch, weil ich auf Dienstreise bin! Ohne NähMa! Ist so unhandlich bei einer Bahnreise ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Du bist ja Deiner Zeit erheblich voraus. Meine Häuserbauzeit beginnt auch bald, erst müssen noch andere kleinere Baustellen geschlossen werden. Meine Häuser werden auf jeden Fall 5'' groß sein, und ich werde mit der Maschine nähen
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hi, sieht nicht schlecht aus. Nun muss ich aber doch mal fragen, sind die Häuser nicht zu breit, die müssten doch eigentlich oben mit dem Dach abschließen. Oder ? So wie hier:
    http://quiltjona.blogspot.de/2012/02/neue-hauser.html
    Nicht böse sein, soll keine Kritik sein.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)