Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 5. Februar 2012

Noch immer - Still


Nur mal zwischendurch...
Ich bin noch immer beim Quilten. 
Leider habe ich recht wenig Zeit gehabt in den letzten Wochen 
und noch einige andere Hindernisse. 
(Zum Beispiel mußte ich im Badezimmer ein neues Rohr einsetzen lassen.)
Habt bitte noch etwas Geduld.
Einen guten Start in die Woche wünsch ich euch 

Just in between...
I am still quilting. 
Unfortunatly I had too less time lately and some other handicaps. 
(For example I had to get a hose in the bathroom replaced.)
Please be a little patient still.
I wish you a good start into the week.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Das ist so schön, liebe Doris.
    Das weiße Garn auf dem Schwarz...und das Muster. Und jetzt bin ich gespannt, wie du die Freiflächen noch quiltest. Ich habe schon überlegt, was da schön aussehen könnte. Aber meine Phantasie....du weißt ja.
    Umarmung

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der Quilt sieht einfach schön aus. Ich bin so gespannt, wie der fertig aussieht, aber lass'Dich nicht hetzen :-).
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wie schön das ist, weiß auf schwarz gequiltet. Das Muster, welches Du gewählt hast, hebt die geraden Linien der Würfel schön hervor. Auch die eingerahmten Sterne gefallen mir sehr.
    Dank Deiner vielen Links bin ich "ganz viel schlauer" geworden. Aber bevor ich Gelesenes in die Praxis umsetzen kann, müssen noch ein paar Kleinigkeiten genäht werden. - Irgendwie haben alle meine Bekannten Anfang des Jahres Geburtstag, jedenfalls scheint es mir dieses Jahr so.
    Auch die einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr vielversprechend aus... und alles per Hand ... geht bei mir ja gar nicht, aber es sieht sooooo schön aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das Quiltmuster ist ganz toll.Toll ist auch,wie gut du inzwischen mit der Hand quilten kannst.Würde ich auch gerne können.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deinem Quilting. Es sieht wunderschön aus. Irgendwie erinnert es mich etwas and das Japanische Sashiko. Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffe, dass du ab und zu etwas Zeit zum Nähen findest. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  7. It's a lovely quilt and well worth the time that you're spending on it. Enjoy yourself and have a great week!
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, woowww das sieht fantastisch aus, da komm ich aus dem staunen nicht mehr raus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh... der wird ja wunderschön.
    Ganz große Klasse, bin gespannt, wie er dann fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)