Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 21. Februar 2012

Stopfen - Darning


Gibt es außer mir noch andere Verrückte, die Strümpfe stopfen?
Aber Lieblingsstrümpfe werden doch wegen einem Loch, 
oder einer dünnen Stelle nicht weggeworfen!
Zumindest sehen das meine Kids und ich so.

Are there any other nuts darning socks beside me? But you don't through socks away 
because of a hole or a thin space, don't you?
At least my kids and me think this way.

LG Doris

4 Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch so eine Verrückte.Bei dem Verschleiß an Strümpfen,den mein Mann hat,kann ich mir das bald nicht mehr leisten,also wird gestopft.Aber ich mache es nicht ungern,außer das Loch geht über die ganze Ferse.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Stopfen in der Schule noch lernen muessen, habe aber seither nie wieder etwas gestopft. Toll, dass du das noch kannst. Wenn es bei uns mal was zum Stopfen gab, hat sich immer meine Mutter darum angenommen. Natuerlich hier haben wir sowieso nichts zum Stopfen ;). Herzliche Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. I'll darn my handknit socks, but I have to admit the others go in the circular bin....
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich dachte, das macht kein Mensch mehr.
    Ich auch nicht. Früher, ja, aber die Arbeitssocken meines Gatten sind von dem Metall in den Arbeitsschuhen meist so kaputt, das lohnt wirklich nicht mehr.

    Ob ich das überhaupt noch hinkriegen würde, weiß ich auch nicht.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.