Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 15. Juni 2012

Erinnerung...


Gerade ist es mir mal wieder in die Finger gefallen, da wollte ich gleich nochmal darauf aufmerksam machen....
Bruni Engelhardt "Nähen für die Seele" ist ein ganz tolles Quilter-Buch. Ja, es sind auch Anleitungen drin, aber es ist ein solch tolles , humorvolles bis lustiges Buch, so voller Leben und Wortwitz, aber auch voller Weisheit und Lebensfreude, dass ich euch nur empfehlen kann: lest es! Die Geschichten darin sind umwerfend!  Ich warte schon gespannt auf das 2. Buch von ihr, dass sie hoffentlich bald schreiben wird.
Es ist ein Spaß, das Buch zu lesen, ich habe einige male laut lachen müssen, so bekannte Situationen, so lustige Geschichten!
Nochmals vielen, vielen Danke Bruni :o)
LG Doris 

PS: dieses tolle Buch gibt es NICHT im Handel. Du brauchst also gar nicht erst im www. danach zu suchen*g*. Du kannst es nur direkt von der Autorin beziehen. Schicke mir ein E-Mail (über mein Profil), ich leite es gerne an Bruni weiter.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da sind wir ja schon zwei, die das Buch lieben, wie schön :-) Ich teile deine Meinung dazu zu 100% und freue mich schon sehr auf morgen, dann können wir antesten, ob wir auch ansonsten denselben Quilt-Buch-Geschmack haben *LOL* Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das schöne Buch steht auch in meinem Regal, so sind wir jetzt drei, die das Buch mögen
    Bis Morgen, freue mich
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)