Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 29. Juni 2012

und noch einer - and an other one

Lichtbeutel - Light Bag
Den wollte ich euch schon länger zeigen...
Ein kleines Geschenk für eine liebe Freundin.
Hier gibt's meine Anleitung dazu.
Da ich im Moment mit vielen anderen Sachen beschäftigt bin und nur ab und zu etwas per Hand nähe, wollte ich mich aber doch noch mal zwischendurch melden.

This one I wanted to show you already a while ago.
It's a little gift for a nice friend. 
Here are the instructions how to make it.
I am quite busy with other things right now, only sewing by hand a little in between. But I wanted you to know, I am still here.
:o) Doris

Kommentare:

  1. hallo doris,
    dein lichtbeutel sieht klasse aus.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du dich meldest. Ich (wir alle) haben dich vermisst ;). Der neuste Lichtbeutel ist so huebsch geworden. Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja besonders hübsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    Wunderschön ist dein Lichtbeutel, vielen Dank für die Anleitung.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch der ist!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    diese Lichtbeutel sehen immer wieder schön aus, im Winter gemütlich und im Sommer auf der Terrasse stimmungsvoll! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)