Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 29. Juli 2012

Gefärbt - Coloured


Immer, wenn ich mal wieder nach einem passenden Stoff für ein begonnenes Projekt suche, wühle ich mich durch alle meine Stoffkisten. Und immer wieder entdecke ich dabei Stoffe, die ich schon fast vergessen hatte!  
Ach, was ist das schön! Stoffe sichten!
Dabei sind mir auch mal wieder alle meine selbstgefärbten Stoffe aufgefallen. Ich habe noch keine Ahnung, was daraus mal werden wird. 
Edle Stoffe sind wie guter Wein. Sie müssen noch reifen .*lol*
An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Blogleser.

Every time I am looking for a fabric that fits with a started projekt, I am digging through all my boxes. And every time I discover fabrics than I nearly forgot about!
Oh, how nice is this! Fabric viewing!
While I was looking I found all my self coloured fabrics again. 
I have no idea what I will make out of them. 
Noble fabrics are like vine. They have to ripe still. *lol*

:o) Doris

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn, wie viel Meter sind denn das?? Die Farbabstufungen sind klasse, irgenetwas mit Farbverlauf würde sich also anbieten! Ich bin gepannt, was draus wird!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das schöne Stöffchen! Da träume ich noch davon - aber Du hattest völlig recht: der Färbevirus hat mich erreicht :-) ! War heute schon wieder am Werk und ein Buch fürs Stöffchen färebn ist bestellt!
    Einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    tolle Stoffe sind das, ja, manchmal muss man das Unterste zu oberst holen, um seine Schätze neu zu entdecken. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner stattlichen Zahl von Leserinnen Deines schönen Blogs.
    Deine Lichtbeutel sehen wundeschön aus. Dein Zirkusquilt gefällt mir ausgesprochen gut, hervorragende Resteverarbeitung.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Leserschar und auch die vielen Klicks.
    Woowww eine tolle Farbpalette hast du dir gefärbt, bin auch gespannt was du schönes daraus machen wirst.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. wow Doris,
    was hast du da für herrliche Schätze in deinem Stoffvorrat, wunderschön!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind ja super!
    Bin auch dran, mich in's Stoffefärben einzulesen;)
    Eine gute Woche!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. What a neat find of solid color fabrics! That must have made you quite happy :-)
    Have a good day,
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)