Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 14. Juli 2012

Küchentischdecke - Kitchen Table Cloth


Regenwetter ist doch super, oder? 
Da kann man guten Gewissens an der Nähmaschine sitzen und sich nach Herzenslust austoben. Wenn man dann auch noch, wie ich gerade, Urlaub hat, schafft man auch so einiges. Hier habe ich endlich das UFO von meinen Srapp-Sternen fertig genäht. 
Die Decke passt einfach toll in meine Küche! 
Erinnert ihr euch an meine Küchenkacheln?

Rainy weather is great, isn't it? 
You might sit at the sewing machine without feeling guilty and enjoy sewing. 
If you are off from work  like I do at the moment you even get lots of things done. 
Here I finally finished the UFO of my srapp-stars. 
It fits perfect in my kitchen. 
Do you remember my kitchen tiles?

Rückseite
 Da ich ja auch noch etwas auf die Decke stellen möchte, habe ich in der Naht gequiltet und dann rund um die Sterne herum noch dicht mäandert, so dass sie schön flach ist. Auf der Rückseite kann man das gut erkennen. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch wieder einmal für all die netten Kommentare bedanken, die ihr mir schreibt!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :o)

 I quilted in the seams and close all around the stars so it stays nicely flat 
because I want to put decorations on it.
The back side shows this quite good.

And again I want to say THANK YOU for all the nice comments 
you are writing me all the time!
Have a nice weekend 
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Auch bei uns hat es heute den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet und wir geniessen kühlere Temperaturen! Auch ich habe den Tag in meinem Naehzimmer verbracht; herrlich ;).
    Dein Kuechentischdecke ist wunderschön und passt super auf eurem Tisch. obwohl ich mich nicht an die Kuchenkacheln erinnern kann!! LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, das ist ja wirklich eine sehr schöne Decke geworden! Ich habe mir auch Deine Kacheln angeschaut - sie passt wirklich gut dazu. Ich habe übrigens meine Badkacheln mit WindowsColor verziert ;-) . Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Decke sieht soooooo klasse aus. Wenn ich nochmal bei dir aufschlage, solltest du bei der Abfahrt lieber eine Taschenkontrolle machen. ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Decke, so genau gearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die macht gute Laune!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    die Küchentischdecke passt super zu deinen Küchenkacheln.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig Gute-Laune-Decke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    eine tolle kleine Decke ist das geworden. Sie sieht so schön fröhlich aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, deine Küchentischdecke! Gefällt mir sehr :-)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    mit der fröhlichen bunten Decke schaffst Du es ja vielleicht auch, die Regenwolken weg zu schieben.:-)) Das Deckchen ist Dir gut gelungen und passt perfekt zu den Küchenfliesen.
    Liebe Grüße Anke und besten Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  11. Amazing.... love the star pattern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)