Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Lichtbeutel #5 - Light Bags #5


Langsam wurde es mal wieder Zeit ein paar neue Lichtbeutel zu nähen.
Als kleine Geschenke auf Vorrat kann ich sie ja immer brauchen.
Bei diesen hier hat mich das schöne Sommerwetter inspiriert.
Statt sie mit Bändern zusammen zu halten, habe ich diesmal die Schleifen weggelassen.
Die Anleitung dazu fndet ihr noch immer hier.

It was time again to make a few new light bags.
As smal gifts I store them to use them in time.
With this once I was inspired by the nice summer weather.
Instead of ribbons I left the bows off this time.
The instruction, how to make them you still find here.
:o) Doris

3 Kommentare:

  1. hallo doris,
    die lichtbeutel sind dir wirklich gut gelungen,
    diese kann man immer gebrauchen.
    lg. us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer, wenn du deine Lichtbautel zeigst. Einer ist schöner als der nächste. Komm doch mal zu mir zum Kaffee, wink wink!!! LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, deine Lichtbeutel sind wieder wunderschön!
    Auch deine Küchentischdecke gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.