Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 21. Juli 2012

Windmühlen - Windmills


Fast fertig. 
Kinder- und Erwachsenen-Hosen, Blusen, Hemden, Vorhänge, Bettwäsche und Kissenbezüge, die ich geschenkt bekommen habe und 
einiges aus der Restekiste wurde hier verarbeitet. 
Bisher ist die Mitte 122x167cm und es fehlt nur noch ein Rand.
Genäht wurde nach einer super schnellen Methode, die ich im Netz gefunden hatte.
Es war ein Tutorial von Jenny von der Missouri Star Quilters Company.

Nearly done. 
Children - and adults pants, shirts, curtains, bed covers and pillow covers, I got as a gift and some off the srapp box was used for this. 
Now it is 49" by 67" and only a frame is missing.
I found this realy easy and quick sewing methode in the internet.
It was a tutorial from Jenny of the Missouri Star Quilters Company.
:o) Doris

6 Kommentare:

  1. Mit der Methode habe ich auch schon ein paar Blöcke genäht, aber noch keinen Verwendungszweck ausgemacht, einfach nur so.

    Das wird wieder ein toller Quilt und eine richtig klasse Resteverwertung.

    Du nutzt deinen Urlaub wirklich gut.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris, die noch nix von B. gehört hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, Dein Top sieht sehr schön aus. ich habe mir die Anleitung mal angesehen - ist sehr interessant (auch für die Restekiste). Ein schönes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Quilt und so farbenfroh! Ich finde die Toturials von Missouri Star Quilters Company auch super und schaue mir ab und zu mal was neues an. Man kann immer wieder mal was dazu lernen ;). LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    Der Quilt gefällt mir, ist so fröhlich.
    Den Link zu den "freebies for crafters" habe ich mir gleich geschnappt und bin so richtig drin hängen geblieben. Hat Suchtpotenzial :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner farbenfroher Quilt, gefällt mir sehr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hello Doris,
    What a great way to recycle fabric into a colorful, bright quilt! That's a great idea.
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.